Marina Ferrara: Neue Mitarbeiterin bei Pressebeck

Marina Ferrara ist seit September unsere neue Mitarbeiterin. Foto: privat

Seit 1. September verstärkt Marina Ferrara unser Team. Die 24-jährige Studentin für Deutsch und Religion (Lehramt) wird uns beim Verfassen von Pressemitteilungen, Weblog-Texten und anderen redaktionellen Tätigkeiten unterstützen.

Die angehende Lehrerin hat schon einmal in unsere Redaktion „hineingeschnuppert“. Damals, im Herbst 2012, absolvierte sie ein zweimonatiges Praktikum bei Pressebeck.

Sechs Jahre später startet sie ihr „Comeback“ als Mitarbeiterin und ist wieder im Team, vielleicht bis zum Ende ihrer Referandariatszeit!

Willkommen in unserer Redaktion, Marina!

Stefan Beck, 11. September 2018


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.