Neuer Kunde: MGA Ingenieurdienstleistungen GmbH

Das Unternehmen aus Würzburg wurde 1998 gegründet und hat sich spezialisiert auf Dienstleistungen zur Steuerungstechnik von Anlagen und Maschinen. Bei der Hardwareplanung konzipieren und konstruieren die Mitarbeiter ­Steuerungen mittels CAE-Software.

Der Betrieb wird seit 20 Jahren geleitet von Firmengründer Lorenz Arnold. Der 49-Jährige beschäftigt derzeit etwa 60 Mitarbeiter weltweit. Zu den Kunden gehören Global player sowie mittelständische Unternehmen, insbesondere aus dem Anlagen- und Maschinenbau.

Für die GmbH verantworten wir ab Mai die Medienarbeit: Wir verfassen unter anderem Pressemitteilungen sowie Weblog-Beiträge. 2018 feiert MGA sein 20-jähriges Firmenjubiläum.

Mehr Infos zum Unternehmen erhalten Sie unter www.mga-gmbh.com

Stefan Beck, 11. April 2018


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.