Arbeitgebermarke stärken – Kunden-Kommunikation verbessern!

Sie sind UnternehmerIn und auf dem richtigen Weg. Ihre Firmenstrategie funktioniert, in Ihrer Branche kennen Sie sich bestens aus. Sie haben Ideen, handfeste Ziele und Zukunftsvisionen. Sie und auch Ihre MitarbeiterInnen brennen dafür.

Die Rahmenbedingungen sind also bestens. Trotzdem herrscht in den meisten Unternehmen Mangel: Mangel an qualifiziertem Fachpersonal oder an Kunden! In beiden Situationen können wir Sie professionell und erfolgreich unterstützen.

Fachkräftemangel? In diesem Fall empfehlen wir dieses Rezept: Erzeugen Sie eine Sogwirkung mittels Medienarbeit – und bringen Sie Ihr Unternehmen als Arbeitgeber ins Gespräch!

Was haben Sie Ihren Mitarbeitern zu bieten? Kommunizieren Sie es doch! Attraktive Sozialleistungen, Aufstiegsmöglichkeiten, Fortbildungen, betriebliches Gesundheitsmanagement oder erst recht ungewöhnliche Extras – gewähren Sie Einblicke in Ihren Betrieb, Ihre Firmenphilosophie, Ihre Perspektiven!

Berichte über Dienst-Jubiläen von langjährigen Mitarbeitern, die 25 Jahre oder mehr bei Ihnen tätig sind, sprechen potenzielle Mitarbeiter an, die einen langfristig sicheren Arbeitsplatz suchen. Spannende Geschichten aus Ihrem Betrieb und Details zu Ihren Zukunftsvisionen wecken gezielt Interesse bei Menschen, die zu Ihrem Unternehmen passen.

Kommunizieren Sie positiv! Wo liegen die Stärken Ihres Unternehmens? Warum sollte ich mich als Arbeitnehmer bei Ihnen bewerben? Sie haben garantiert mindestens einen Trumpf im Ärmel. Nutzen Sie die Chance!

Die Kommunikation mit Ihren Kunden verbessern – mit bewährten und neuen Ideen!

Möchten Sie Ihre bestehenden Kunden an Ihr Unternehmen binden und neue hinzugewinnen? Auch hier gilt das Gleiche: Erzählen Sie von Ihren Projekten und Erfolgen, von Ihren Qualitäten und Auszeichnungen! Stellen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen der Öffentlichkeit so vor, dass Ihre Zielgruppe sie verstehen! So können Sie Ihr Image festigen und im Idealfall Ihr wertvolles Netzwerk wachsen lassen. Schöner Nebeneffekt: Ihr Unternehmen wird auch im Internet besser gefunden.

Haben Sie Bedarf oder Interesse, die Kommunikation zu Ihren eigenen Kunden zu verbessern? Wir geben Ihnen sowohl bewährte Instrumente als auch „frische Ideen“ an die Hand – und beraten Sie gerne. Mal ehrlich: Eine leichte, regelmäßige und zuverlässige Kommunikation zwischen Ihrem Betrieb und Ihren Kunden kann niemals schaden, oder?

Fazit: Nutzen Sie die Chance und holen Sie uns mit ins Boot! Wir sind die Profis – unter anderem für Ihre Pressemitteilungen, Ihren Newsletter oder Ihren individuellen Weblog. Sie können mit uns Ihre Arbeitgebermarke stärken und Ihre Kunden-Kommunikation verbessern. Mit einer guten und nachhaltigen Strategie erzielen wir messbaren Erfolg!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail!

Ihr Ansprechpartner:
Stefan Beck
09321-924484,
post@pressebeck.de

Lesen Sie gerne die Kundenstimmen auf unserer Homepage!


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