Kundenstimmen

Seit 2019 arbeiten wir erfolgreich mit Pressebeck zusammen. Nach 6 tollen Pressemitteilungen, können wir die Qualität und Zusammenarbeit mit „SEHR GUT“ bewerten.

Durch die Veröffentlichungen der sehr gut ausgearbeiteten Pressemitteilungen können wir mit Erfolg feststellen, dass die Nachfrage an unserem neuen Produkt, der kaschierten Hülse, gestiegen ist.

Danke, Stefan Beck & Team, gerne WEITER SO !!!
(August 2020)

– Ilona Brandt, Geschäftsführerin von Brandt Hülsen GmbH & Co. KG, Oberleichtersbach (bei Bad Brückenau)
www.brandt-huelsen.de 

Stefan Beck & sein Team betreuen und beraten uns seit zwei Jahren bei der Medienarbeit. Wir können gar nicht genug dafür danken, was Pressebeck in dieser Zeit für uns in diesem Bereich realisieren und umsetzen konnte.

Weil Stefan Beck zudem ein hervorragender Netzwerker ist, die regionalen Medien und Firmen bestens kennt, entwickeln sich daraus immer hochinteressante Synergien und Kontakte, die einen hohen Wert für Strätz darstellen.
(Juli 2020)

– Thomas Neundörfer, Geschäftsführer von Strätz FN GmbH Medizintechnik, Estenfeld bei Würzburg
www.straetz-fn.de

„Seit 2018 arbeiten wir erfolgreich mit Stefan Beck und seinem Team zusammen. Der gemeinsam ins Leben gerufene Blog hat sich als Mittel in der Rekrutierung bewährt.

Die Corona-Krise hat unseren Markt nun aber schlagartig verändert: Stand die letzten Jahre die Rekrutierung neuer Mitarbeiter im Fokus, so geht es nun um den Vertrieb, das Gewinnen neuer Aufträge. Dabei unterstützt uns Pressebeck gewohnt zuverlässig und mit großem Engagement.

In kurzer Zeit haben wir einen spannenden Projektbericht auf den Weg gebracht und zunächst gezielt an unsere Stammkunden verteilt. Der Beharrlichkeit von Stefan Beck ist es zu verdanken, dass ich mich zu einer flankierenden Pressemitteilung entschieden habe:

Die Aufmerksamkeit, die diese Veröffentlichung inzwischen erregt hat, lässt sich mit Geld nicht aufwiegen! Da ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir die Zusammenarbeit mit Pressebeck fortsetzen.“

(Update: Juli 2020)

– Lorenz Arnold, Geschäftsführer der MGA Ingenieurdienstleistungen GmbH, Würzburg
www.mga-gmbh.com

Welcher Mittelständler findet schon die Zeit, selbst eine professionelle PR-Arbeit zu leisten, immer vorausgesetzt, er wäre ausreichend kompetent dafür? Beide Anliegen werden durch das Pressebüro Beck sehr souverän erfüllt. Mit Herrn Beck arbeite ich seit 10 Jahren zusammen, anfänglich als angestellter Geschäftsführer eines Möbelhandelsunternehmens mit mehreren Standorten in Nordbayern. Seit meiner Verselbstständigung im Jahr 2014 / 2015 durch die Übernahme der Spengler & Meyer GmbH “Die Muggergittermacher” und der Geschäftsführung habe ich diese Zusammenarbeit wieder aufgenommen und fortgesetzt. Vermutlich gibt es kaum ein Unternehmen in der Insektenschutzbranche, das in so kurzer Zeit medial so gut präsent und auffindbar ist wie wir.

– Dr. Hans Mehringer, Geschäftsführer von Spengler & Meyer GmbH, Ansbach
www.muggergittermacher.de

Nach einigem Zögern ob der Sinnhaftigkeit und des Nutzens professioneller Pressearbeit entschieden wir uns 2009 genau diese in die Hände des Pressebüros Beck zu geben. Unsere Erfahrungen übertreffen unsere ursprünglichen Erwartungen bei Weitem. Jedes Jahr war gespickt von Veröffentlichungen in einer Zahl, die wir bis dahin nicht für möglich hielten.
Die bisherige Zusammenarbeit gipfelte 2015 in der ersten Pressekonferenz in unserem Haus. Die vorzügliche Kontaktpflege des Pressebüros zu den Redaktionen und die perfekte organisatorische Vorbereitung ließen die PK zu einem großen Erfolg werden. Insgesamt trägt die bisherige Pressearbeit eindeutig zur Steigerung des Bekanntheitsgrades unseres Unternehmens bei. Einige Beispiele sind zu sehen unter http://www.roterpunkt.de/news/presse-veroeffentlichungen/.

– Thomas Kocher, Geschäftsführer von Roter Punkt GmbH, Nürnberg
www.roterpunkt.de

In Rimpar daheim, in der Welt zu Hause! Diese Internationalität aus Unterfranken benötigt nicht nur fachliches Know-how auf unserer Seite, sondern auch professionelle Planung und Umsetzung von Sales-Strategien in der Welt der Medien von unserem Pressepartner. Diesen wichtigen Zusatz zu unserem Erfolgsrezept erfüllt unser langjähriger Geschäftspartner, der „Pressebeck“. Das Pressebüro Beck setzt mit seinem Expertenwissen eine zielgerechte PR-Nachricht über die modernsten und verschiedensten Kanäle ab. Selbst einen fachspezifischen Pressetext stellt das Team um und mit Stefan Beck hervorragend um. Nach dem Motto: Nur wer die Sprache der Zeit spricht, wird gehört. – Wird von der Presseagentur Beck bei jedem Projekt mit unserem Haus gelebt.

– Oliver Arnold, Geschäftsführer Arnold Schwerlast GmbH & Co. KG, Rimpar
www.arnold-schwerlast.de

Durch die Zusammenarbeit mit dem Pressebüro Beck konnten wir unsere Präsenz in den Medien mit redaktionellen Beiträgen deutlich steigern. Das hat dazu beigetragen, den Namen Köstner bekannter zu machen, was z.B. die Gewinnung von Fachkräften und die Akquise von Neukunden erleichtert. Unsere langjährige Zusammenarbeit mit Stefan Beck ist auch von persönlicher Wertschätzung geprägt.

– Dr. Norbert Teltschik, Geschäftsführer Richard Köstner AG, Neustadt/Aisch
http://www.koestner.de/

Technisch orientierte Handwerksbetriebe wie unser Raumausstattungs- und Fußbodenbau Betrieb tun sich schwer, die Pressearbeit richtig zu nutzen. Dafür haben wir uns für die Zusammenarbeit mit dem Pressebüro Beck entschieden, mit dem wir seit 10 Jahren zusammenarbeiten. Herr Beck sorgt mit seiner zuverlässigen Tätigkeit und langjährigen Erfahrung dafür, dass unser Bekanntheitsgrad über die Pressearbeit gesteigert wird. Hinzu kommt, dass wir über unsere Kompetenz und Leistungsfähigkeit sowie über den Nutzen und die Vorteile unserer Produkte kostengünstig in verschiedenen Medien informieren können.

– Monika Baußenwein, Kaufmännische Leiterin Rüttger Fußbodenbau GmbH, Iphofen
www.ruettger-fussboden.de