Pressebeck & Reinhard Paul GmbH starten Zusammenarbeit

Diamanten, Perlen und Platin? Man könnte sagen: Mit diesem neuen Kunden „schmücken“ wir uns doch gerne! Der Familienbetrieb aus Nürnberg gehört zu den etablierten Juweliergeschäften in der Stadt.
Nach dem Motto „Für mich gemacht“ bietet das Unternehmen seinen Kunden einzigartige und hochwertige Goldschmiedearbeiten, die individuell angefertigt werden. Reinhard Paul GmbH ist eines der letzten klassischen Juweliergeschäfte in der Nürnberger Innenstadt, das einen eigenen Goldschmiedemeister mit im Haus hat.

Neben den eigenen Kreationen finden sich in dem Meisteratelier auch exklusive Kollektionen deutscher Manufakturen, die keinen Wunsch unerfüllt lassen. Derzeit sind zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dort beschäftigt. Wir freuen uns, ab sofort Hand in Hand zu arbeiten. Mehr Infos zur Reinhard Paul GmbH unter www.juwelier-paul.de

8. Juni 2017


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.