Neuer Kunde: Adrian Eichhorn Holzwerkstätte GmbH & Co. KG

Das Unternehmen aus dem hessischen Wächtersbach (Landkreis Gelnhausen) hat sich auf den hochwertigen Innenausbau fokussiert. Geschäftsführer Markus Plum beschäftigt derzeit 50 Mitarbeiter, darunter zehn Auszubildende.

Der Kleine Saal der Elbphilharmonie, Hamburg

Im Juni 2018 wurde Adrian Eichhorn Holzwerkstätte für ein besonderes Projekt beim German Innovation Award in Berlin ausgezeichnet. Für den Kleinen Saal der Elbphilharmonie Hamburg erstellte man fugenlose 3-D-Wandpaneele. Die Jury war beeindruckt von der Umsetzung, der „Lohn“ war die „Winner-Prämierung“ in der Rubrik „Building & Elements“.

Mehr Infos unter www.eichhorn-holzwerkstaette.com

Bild oben:  Der Kleine Saal der Elbphilharmonie mit den Wandpaneelen, gefertigt von Adrian Eichhorn Holzwerkstätte GmbH & Co. KG. Bildautor: Michael Zapf.

Würzburg, 22. August 2018

Stefan Beck


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.