Neuer Kunde: Rüster Hydraulik GmbH aus Erlenbach

Der inhabergeführte Betrieb aus Erlenbach (bei Marktheidenfeld) ist Ansprechpartner für die Wartung und Reparatur von hydraulischen Anlagen und Maschinen. Jochen Rüster leitet seit 2005 die GmbH, das Unternehmen hatte er einst von seinem Vater übernommen.

Zum Dienstleistungsangebot des Fachbetriebs gehören sachkundige UVV-Prüfungen von Anlagen und Komponenten, darunter die Pressenprüfung und Speicherprüfung mit dem TÜV.

Ein Steckenpferd ist die Modernisierung (Retro fit) von Anlagen sowie die Optimierung und deren Umbau. Rüster Hydraulik liefert auch Ersatzteile – – von der Verbindungstechnik bei Hydraulik, Pneumatik und Industrietechnik bis zu speziellen Hydraulikomponenten.

Mehr Infos unter www.ruester-hydraulik.de

Stefan Beck, 12. April 2017


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.