10 Jahre Pressebeck im Gründerzentrum (IGZ)

IGZ BIld
Foto: Industrie- und Gründerzentrum (IGZ) der Stadt und Landkreises Würzburg © Stefan Beck

Im April 2006 zog das Pressebüro Beck von Kitzingen ins Industrie- und Gründerzentrum (IGZ) der Stadt und Landkreises Würzburg.

Was als Ein-Mann-Unternehmen mit Firmenchef Stefan Beck begann, entwickelte sich bis heute zu einer Firma mit fünf Beschäftigten, die international vernetzt ist: Nachdem im Februar dieses Jahres schon eine französische Praktikantin bei uns hineinschnupperte, freuen wir uns nun über einen Praktikanten aus Portugal, der unser Büro im Juli für zwei Wochen bereichern wird. 

Und was sagt der Chef zum Jubiläum im IGZ?
„Wir haben noch lange vor, hier zu bleiben. Das IGZ ist ein Super-Standort, wir freuen uns auch über das zuverlässige und nette Hausmeister- und Reinigungs-Personal.“

21. Mai 2016


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.